Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hans-Hermann Thielke: „Immer“

30. 10. 2020 um Uhr

Samstag 31.10.2020  20:30 Uhr

Hans-Hermann Thielke: „Immer“

Theaterschiff Batavia Brooksdamm 1, Wedel

Am Ende des Tages geht das Licht aus, aber bis es soweit ist, gibt es immer noch viel zu lachen.

Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet Thielke seine Umgebung und deren Veränderungen. Er weiß aber auch, wenn er nicht mit der Zeit geht, muss er mit der Zeit gehen. Aktuell im Zeitalter der Globalisierung schaut Thielke dem Bewohner der Bundesrepublik Deutschland akribisch genau vor, hinter und auf den Kopf.

 
 

Veranstaltungsort

Hans-Hermann Thielke: „Immer“

22880 Wedel