Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Teilen auf Facebook
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

AKTZEICHNEN

16.12.2026 von – Uhr

Wir laden dich herzlich zu unserem neuen, wiederkehrenden Angebot: Aktzeichnen [für FINTA* - Frauen, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen] ein!

In einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre wollen wir uns Zeit nehmen, Körperformen künstlerisch zu erkunden. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern ums Ausprobieren, Wahrnehmen und deinen kreativen Ausdruck. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit wird es eine Pause mit Tee und kleinen Knabberein geben.

Vorerfahrungen sind nicht nötig, Materialien gerne mitbringen.

Um körperliche Vielfalt abbilden zu können, freuen wir uns über wechselnde Modelle– melde dich, falls du Interesse hast. Ein Teil der Spenden geht an das Aktmodell.
Wir freuen uns auf einen Abend voller Inspiration, Respekt und künstlerischer Freiheit.
 

SPENDENEMPFEHLUNG 10 - 25€
ANMELDUNG PER MAIL

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Neue Apotheke e.V.

Mühlenstraße 44
22880 Wedel

(+49177) 6760438

E-Mail:
www.dna-wedel.de